Montag, 1. Oktober 2007

Seefracht will einfach nicht ankommen

Da meint man alles gut vorbereitet, informiert und in die Wege geleitet zu haben und nun meldet sich die Cargofirma wieder. Sie brauchen noch die Rechnung vom Öl welches wir in die Schweiz liefern.

Menschenskind..wir sind ja selbst der Hersteller und auch selbst in diesem Sinner der Importeur. Seit über 3 Wochen sind wir bereits dabei dies zu verschiffen.

Unglaublich, aber auch wir werden irgendwann einmal darüber lachen und sagen..he, weisst du noch???

Immer noch Wasserpumpe...

Also das gute Ding ist nach 5 Testtagen wirklich nicht mehr zu flicken. Obwohl wir immer das Regenwasser nutzen hat sie doch zuviel Salzwasser "schlucken" müssen.
Nun sind wir auf der Suche nach einer neuen.
Hoffentlich finden wir gleich um die Ecke ein...smile...

Was bei Männern nicht alles in der Hose sein kann:-)