Montag, 5. Mai 2008

Lebensmittel kaufen wo Vertrauen da ist

Heutzutage herschen immer mehr Labels und Zertifikationen über Lebensmittel-Produkte. Es müsste für den Verbraucher einfacher sein als vor 50 Jahren.
Ist dies so? Früher bezog man das Fleisch vom Dorfmetzger und das Gemüse vom Bauern nebenan, oder wie es sich gehörte...man planzte selbst an.
Wir kennen uns im Ölgeschäft aus und wissen das es auch dort immer schwieriger wird, dass der Verbraucher die Produkte unterscheiden kann.
Letzte Woche der grosse Bericht über das falsch deklarierte Olivenöl, schade um all die guten Bauern welche das Öl noch selbst herstellen, wenn Grossfirmen ein derartiges Naturprodukt auf Billigmärkte bringen möchte.
Heute steht in der Zeitung "Mineralöl verschmutztes Sonnenblumenöl". Was kann man denn heute noch "gefahrenlos" kaufen und verbrauchen?
Wir haben keine Zertifizierungen, wir wissen das wir biologisch anbauen und die Kunden nicht hinter den Mond führen möchten. Gerade in der heutigen Zeit bauen wir auf vertrauen auf. Natürlich ein schwieriger und langatmiger Weg, aber wir glauben fest daran. Wir glauben daran, dass uns unsere Kunden schätzen und auch unsere Kokosöl Qualität.
Unsere Produktion ist öffentlich zugänglich, jeder ist willkommen, denn wir haben nichts zu verbergen. Wann glaubt denn der Kunde dem Produzenten? Was müssten wir tun um noch mehr Vertrauen von Ihnen zu bekommen?

Keine Kommentare: